Ernährungscoaching

Wir unterstützen Dich bei Deiner Ernährungsumstellung

Die Ernährung spielt bei fast allen gesundheitlichen und ästhetischen Zielen eine Schlüsselrolle und macht mehr als 75% des Erfolges aus. Deshalb solltest du den Fokus auch auf deine Ernährung legen – egal ob Abnehmen, Muskelaufbau, Definition oder gesunde Ernährung ein definiertes Ziel für dich lautet. In der persönlichen individuellen Ernährungsberatung zeigt dir dein Plaza Ernährungs-Coach Lösungen auf, die zu dir passen & nachhaltig funktionieren und dich an dein Ziel näher bringen.

Unsere Ernährungspläne sind:

  • Individuell
  • Wissenschaftlich
  • Effizient &m lehrreich
  • Inspirierend
  • Flexibel

Dein Ernährungsplan wird so individuell wie dein persönliches Ziel von Ernährungsexperten erstellt. Einfach und bequem kannst du auf deinen Plan am PC, Tablet oder Smartphone zugreifen, sowie deine Einkaufslisten ausdrucken oder von überall darauf zurückgreifen. Du hast eine große Auswahl an Rezepten und kannst Gerichte flexibel tauschen, die du nicht magst und schließe ungeliebte Lebensmittel aus. Zusätzlich kannst du Lieblingsrezepte favorisieren und Alternativen auswählen. Einige Kunden konnten schon nach wenigen Wochen Erfolge vorweisen und sind sehr zufrieden mit unserem Ernährungskonzept.

Schon gewusst?

Du kannst neben der Laufzeit von 3x Monaten oder 12x Monaten eine persönliche Betreuung deines Ernährungs- Coaches dazu buchen. In dem Ernährungs-Coach Paket für 109€ sind folgende Leistungen erhalten:

  • 1x 60min PT (i.W.99€)
  • 3x Inbody Messungen mit anschließender Besprechung à 20min.

Spreche deinen Coach an – wir freuen uns auf dich!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.