M. E.

„Ich hatte am Montag eine Trainerstunde bei Claudia, da ich in letzter Zeit oft in Kursen war und wollte einen neuen Trainingsplan.

Claudia wollte genau wissen, was ich möchte, da ich ihr von meinen heftigen Schmerzen im LWS Bereich erzählt habe.

Kaum zu glauben aber wahr, Claudia hat mir genau erklärt was mein Problem ist.

Der Trainingsplan ist speziell für mich ausgerichtet und ja ich hatte Muskelkater, aber keine Schmerzen.

Ich bin Claudia so dankbar, was IBU und Physio nicht hinbekommen haben, mit Claudia in einer Trainerstunde erledigt.

Danke Claudia für die sehr gute Beratung und für den neuen Plan!“

– M.E.

 

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.