Wichtige Info´s zu unserer Plaza App...

Wichtige Info´s zu unserer Plaza App...

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Schritten unserer Software-Umstellung und haben hier die aktuelle Verbindung zur alten Software gekappt. 

D.h. für euch erstmal, es ist aktuell keine Kursbuchung möglich und auch alle andere personalisierte Bereiche sind nicht nutzbar. ( Mein Profil, meine Buchungen, meine Finanzen, etc. ) 

Ich denke, wir bekommen das im Laufe des morgigen Tages hin und ihr könnt dann wieder alles nutzen. 

Was wieder läuft ist die Auslastung. 

Wenn alles wieder läuft, dann dürft/müsst ihr euch einmal in der neuen Software registrieren. Die genauen Schritte hierzu sende ich euch morgen erneut über die News hier zu. 

Wenn ihr aktuell in die Kursbuchung reingeht, dann steht dort bei vielen Kursen "ausgebucht" drin, ist nicht korrekt,
da diese Kurse ohne Buchung nutzbar sind. 

Entschuligt bitte die Umstände aber leider gehts nicht anders. 

Dann bis morgen....

Grüße aus dem Plaza

Lazo
Plaza Sportsclub