Update zur behördlichen Schließung wegen des Coronavirus...

Update zur behördlichen Schließung wegen des Coronavirus...

Liebe Mitglieder,

heute möchte ich euch über die neuen Beschlüsse seitens unserer Bundesregierung informieren.

Die Corona Krise hält Deutschland und die ganze Welt weiterhin fest im Griff.

Jetzt befinden wir uns bereits in der fünften Woche der Schließung und es ist nicht einfacher geworden. Ich könnte euch rein informativ alle Neuigkeiten aufschreiben, die nicht in unserer Hand liegen, aber ich denke, die meisten von uns haben schon alles über die Medien erfahren.

Auch uns geht es nicht anders, hier gibt es leider keinen zusätzlichen Informationsweg direkt zu uns.

Unsere große Hoffnung war es, am kommenden Montag, den 20.4. zu öffnen, doch leider müssen wir, wie viele andere Geschäfte noch geschlossen bleiben. Die nächsten Infos gibt es hierzu Ende April.

Aktuell blicken wir auf den 4.5.2020, solange bleibt unser Club leider geschlossen.

Ich hoffe, dass wir die Chance erhalten und die Politik versteht, welche Bedeutung Sport und Bewegung haben. Die Kräftigung des Körpers und die damit verbundene Stärkung unseres Immunsystems, sind wichtige Faktoren, um unsere Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Euer Feedback über unsere social Media Kanäle und die vielen Emails, die uns erreicht haben, geben
uns Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

Wir sind jeden Tag hier im Plaza und schaffen für euch weiter…, ob es die Erstellung der Onlinetrainings sind oder die Planung für die Zeit danach…
  • Erstellung von Hygieneplänen und Maßnahmen zu eurem Schutz
  • Wir schaffen neue Nischen für mehr Platz, Sicherheit und neue Trainingsmöglichkeiten
  • Wir bauen unsere virtuellen Videos und Workouts aus
  • Wir renovieren und verschönern unseren Club
  • Wir lassen keinen Stillstand zu, sobald wir öffnen dürfen, sind wir ready to start
  • Alle zusätzlichen Maßnahmen, wie die Erweiterung der Öffnungszeiten, Kursplangestaltung, digitale Trainings.- und Betreuungskonzepte werden aktuell überarbeitet.
Hierzu gibt es bald mehr Informationen…

Wir freuen uns sehr, Euch bald wieder gesund und munter in unserem Plaza Sportsclub begrüßen zu dürfen.

#staystrongstaytogether – gemeinsam schaffen wir diese schwierige Zeit…!
 
Euer Plaza Sportsclub Team und Lazo Tanakopoulos