Update zur aktuellen Situation - gültig ab Dienstag, den 13.4.2021

Update zur aktuellen Situation - gültig ab Dienstag, den 13.4.2021

Hallo zusammen, 

leider habe ich heute keine guten Nachrichten für euch.

Hier die Info vom Landkreis...
Der Landkreis Böblingen überschreitet die Inzidenzmarke 100. Leider ist die 7-Tage-Inzidenz nun auch im Landkreis Böblingen an drei aufeinander folgenden Tagen über die 100er-Marke gestiegen. Wenn der Wert drei Tage hintereinander überschritten wird, muss dies gem. den Vorgaben der Corona-Verordnung mittels Allgemeinverfügung festgestellt werden; es gelten dann die entsprechenden Vorgaben der Corona-Verordnung für Inzidenzen über 100.

Für uns heißt das, kein 1:1 Training mehr in Innenräumen.

Unser Training am Outdoor-Cage findet wie gewohnt statt. Hier werden wir versuchen, einige Gerätschaften mehr aufzustellen. Ist aber immer abhängig vom Wetter. 

Fakt ist, ab Dienstag den 13.4. ist das Studio leider wieder geschlossen. 

Wie lange dieser Zustand dann wieder anhalten wird, kann ich euch aktuell nicht sagen.

Ich bin enttäuscht und genervt von der aktuellen Planlosigkeit der Politik. Ich verstehe es nicht, warum ich nicht 2x Personen pro Bereich trainieren lassen darf. Dieses pauschale runterfahren aller Dienstleister, egal ob es Sinn macht oder nicht, nervt und ist nicht nachvollziebar. (meine persönliche Meinung) 

Über alle Änderungen und aktuelle News informieren wir euch direkt hier in unserer Plaza-App und auf unserer Homepage.

Unsere Telefonzeiten - Tel. 07152/927555
Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr
Mail.: buero@plaza-sportsclub.de


Euer Plaza Sportsclub Team und
Lazo