Update zur aktuellen Situation - 1:1 Training im Plaza Sportsclub

Update zur aktuellen Situation - 1:1 Training im Plaza Sportsclub

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte euch heute über die aktuelle Situation informieren, was gilt noch und was nicht...!?!

Aktuell können wir euch noch unser 1:1 Training anbieten,
dies gilt bis morgen, Dienstag den 15.12.2020.
Eine kleine Änderung hierzu, alle Termine nach 20.00 Uhr müssen wir absagen. 

Die neue Verordnung gilt am kommenden Mittwoch und kommt wohl morgen Abend heraus. Sobald uns diese vorliegt und wir sie auf anhieb verstehen :-), informieren wir euch über alle Änderungen.

Bleibt in Bewegung und macht eure Übungen weiterhin so gut es geht. Denkt daran, 2-3x die Woche einige Kräftigungsübungen.  Mit unseren Live-Kursen und unserem Plaza@home bieten wir euch weiterhin Möglichkeiten für daheim an.

Wir denken an euch...

Euer Plaza Sportsclub Team und 
Lazo Tanakopoulos