Update zur aktuellen Bundes-Notbremse... ( Stand 26.4.2021 )

Update zur aktuellen Bundes-Notbremse... ( Stand 26.4.2021 )

Hallo Leute,

was soll ich sagen, am liebsten würde ich hier meinen Frust loswerden aber ich versuche sachlich zu bleiben.

Dieser Monat war schon spannend. Voll motiviert waren wir mit unserem 1:1 Training für euch da um dann doch wieder zu schließen. Dann durften wir wieder öffnen, weil das Land BW hier die Regeln geändert hatte.

....leider kommt jetzt der Bund mit seiner Bundes-Notbremse und schließt uns wieder.

Ich möchte es mir nicht verkneifen, folgendes zu erklären...: 

- Wir durften in jedem Raum ein 1:1 Training anbieten.
  ( unsere Räume haben zwischen 200-600 qm )
- Jeder Raum hat eine Lüftungsanlage.
- Jeder Raum hat ein Luftreinigungsgerät.
- Jeder Raum hat Fenster.
- Pro Raum trainieren max. zwei Personen.

Trotzdem dürfen wir unser 1:1 Training in unseren Innenräumen ab sofort nicht mehr anbieten. 

Das Training am Outdoor-Cage ist weiterhin möglich. Hier gilt dann wieder ab sofort, max. 4x Termine/Woche.

Ich bin nur noch genervt, das ganze hin und her zerrt an unserer Substanz. Ich kann die Logik dieser Entscheidung nicht verstehen und ich bin es leid, nur noch pauschale Anordnungen zu befolgen. ( Nicht falsch verstehen, mir geht es hier um unser 1:1 Training )

Wie ihr es gewohnt seid, informieren wir euch auch weiterhin mit allen aktuellen News hier über unsere Plaza - App und auf unserer Homepage.

Unsere Telefonzeiten - Tel. 07152/927555
Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr
Mail.: buero@plaza-sportsclub.de


Euer Plaza Sportsclub Team und
Lazo