Unser Update zum aktuellen Lockdown...(Stand 12.3.2021)

Unser Update zum aktuellen Lockdown...(Stand 12.3.2021)

Liebes Mitglied, 

leider müssen wir uns noch gedulden, der aktuelle Lockdown wurde bis zum 28.3.2021 verlängert. 

ABER es gibt erste Hoffnung. Im Stufenplan für weitere Öffnungen werden wir in der Stufe 4 genannt. Das stimmt uns für den 29.3. optimistisch. Leider stehen alle Öffnungsschritte stark von den regionalen Inzidenzwerten ab. 

Wie wir dir bereits mitgeteilt hatten, haben wir die Beiträge für Dezember, Januar und Februar nicht abgebucht. Das werden wir jetzt auch im März 21 nicht tun - Ausnahme ist hier bei der Nutzung vom Outdoor-Cage.

Und eine weitere gute Nachrichten... Ab Montag bieten wir dir unser 1:1 Training, in den verschiedenen Bereichen an. Alle Termine, können ab Freitag über unsere Plaza-App gebucht werden. Bitte habe Verständnis dafür,
dass dieser Termin nur begrentzt zur Verfügung steht. 

Aktuell gilt erst einmal 1x Buchung pro Woche. Partner können jeweils zum Termin mitkommen, d.h. einer bucht sich ein und der Partner kommt mit. Wir buchen die zweite Person manuell im Plaza ein. Wichtig nur, die gebuchte Person muss dabei sein.

Folgende Bereiche können gebucht werden: 
  • Trainingsfläche EG (Milon, Geräte, Cardio)
  • Trainingsfläche UG (Freihantelbereich)
  • Arena (Geräte, Cardio und Laufbänder)
  • Athletenhalle (freies Training und Cardio)
  • Cycling und Rudergeräte
  • Outdoor-Cage im Freien


Jeder Bereich hat seinen eigenen Eingang. Hierzu bitte unter mein Plaza, Punkt 16. die 1:1 Trainings-Skizze mit allen Eingängen und Ausgängen anschauen. 

Das Trainingsfenster ist 60 Min. lang und ihr könnt ca. 50 Min. trainieren. Anschließend alles desinfizieren und den Club am ausgeschriebenen Ausgang verlassen. 

Bitte bereits fertig umgezogen kommen und beim Betreten und Verlassen des Clubs eine Maske tragen. Die Maske muss auch auf allen Laufwegen im Club getragen werden. Ein Unterschied zum 1:1 Training vom letzten Winter, es können 2x verschiedene Parteien trainieren, plus Partner aus gleichem Haushalt. (natürlich nur Plaza-Mitglieder)

Alle Infos zur Terminbuchung: Pro Termin kann sich eine Person einbuchen. Der Warteplatz ist für die zweite Person aus dem gleichen Haushalt. Pro Stunde bieten wir zwei Termine an. Gerne beantworte ich Fragen zur Buchung per Mail an buero@plaza-sportsclub.de 

Was gibt es sonst Neues ....:
  • Ab sofort dürfen am Outdoor-Cage drei Personen gleichzeitig trainieren.
  • Bei schönem Wetter starten wir mit unseren Bike-Touren. Aktuell dürfen an der Tour 9x Personen teilnehmen und ich :-)
    Jetzt wäre nur zu klären, was ist schönes Wetter...: mind. 12 C° und kein Regen.
  • Ebenso informieren wir euch über unsere Termine für die Lauftreffs die wir anbieten.
  • Neue Live-Kurse mit Kim und Timo in unserem Plaza@home Bereich.
  • Wir aktualisieren täglich unsere Online-Kurse, es kommen immer neue Mitarbeiter mit neuen Kursen hinzu. Auch die Anzahl unserer Live-Kurse wächst stetig. 
  • Für alle Nichtmitglieder, die diese Nachricht hier lesen, ab sofort kannst du unser Plaza-Online-Abo buchen. Dieses kostet dich 14,90 €/mtl. und berechtigt dich an allen Live-Kursen teilzunehmen. Das Online-Abo ist monatlich kündbar. Mehr Infos unter info@plaza-sportsclub.de, schreibe mir einfach kurz eine Mail mit dem Betreff "Plaza-Online-Abo".

Über alle Änderungen und aktuelle News informieren wir dich direkt hier in unserer Plaza-App, auf unserer Homepage und über unsere Socialmedia-Kanäle.

Wir sind bereit und freuen uns schon riesig auf dich..!

Unsere Telefonzeiten - Tel. 07152/927555
Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr
Mail.: buero@plaza-sportsclub.de


Euer Plaza Sportsclub Team und
Lazo