Unser Update zum aktuellen Lockdown... (Stand 28.11.2020)

Unser Update zum aktuellen Lockdown... (Stand 28.11.2020)

Liebe Mitglieder,

gespannt schauten wir auf das Treffen unserer Regierung mit den MP aller Länder und sind natürlich sehr enttäuscht, dass wir weiterhin geschlossen bleiben müssen. 

Die Bundesregierung hat den Teil-Lockdown bis zum 20.12.2020 verlängert. 

Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. Mit unserem Hygienekonzept, unseren Schutzmaßnahmen und einer Teilnehmerbegrenzung wäre eine sehr gute Lösung möglich gewesen. Allen die Möglichkeit auf Sport und Prävention zu entziehen ist definitiv der falsche Weg. Nicht Jeder kann draußen Joggen, Biken oder eine andere Alternative finden.

Die Fitnessanlagen in unserem Land sind systemrelevant und leisten einen sehr großen Beitrag zur Gesundheit der Bevölkerung. 

Seit 33 Jahren gibt es meinen Plaza Sportsclub hier in Leonberg und unser Motto war immer in Bewegung bleiben und davon werden wir uns auch jetzt nicht abbringen lassen. Für euer Vertrauen und euer Verständnis in der aktuell schweren Zeit möchten wir DANKE sagen. 

Für euch soll diese Zeit keinen Nachteil haben und wir werden wie folgt vorgehen....: Jeder erhält die Möglichkeit auf Kompensation. Sobald die behördliche Schließung aufgebhoben ist, melden wir uns bei euch und ihr entscheidet aus verschiedenen Optionen. 

Das haben wir bereits bei der ersten Schließzeit so umgesetzt und euer Feedback war durchweg positiv. 

Aktuell planen wir folgende Verrechnungsmöglichkeiten:
  • Verrechnung der trainingsfreien Zeit 1:1 durch Reduzierung deines Beitrages. Hier reduzieren wir deinen Beitrag so lange bis wir alles verrechnet haben. 
     
  • Verrechnung der trainingsfreien Zeit 1:1 durch eine Bonuszeit nach deiner Laufzeit. Hier erhältst du deine trainingsfreie Zeit nach deiner Laufzeit gratis angehängt.
     
  • Unterstützung und Verzicht auf die Verrechnung. Hier verzichtest Du aus
    Solidarität auf eine Rückerstattung der
    bezahlten Beiträge und unterstützt
    damit deinen Club.
     
  • Evtl. können wir noch weitere Verrechnungsoptionen anbieten, wie z.B.
    Verzehrgutscheine oder Trainingsgutscheine,
    hier informieren wir euch noch rechtzeitig.
Wir garantieren dir eine 100%-ige Transparenz und bitten dich um dein Vertrauen und deine Treue.

Es gibt auch etwas Erfreuliches...:

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir ab dem 30.11. ein 1:1 Training für dich anbieten. Du kannst dir deinen Termin online über unsere Plaza-App/Kursbuch einbuchen. Alle Infos hierzu kannst du auf unserer App entnehmen.
(siehe unter Mein Plaza und dann der Punkt 16. - 1:1 Training)

Zusätzlich kannst du bei unseren Live-Kursen mitmachen und wenn du diese mal verpassen solltest, dann bieten wir dir die Möglichkeit an alles nachzuholen. Schau einfach 
auf unseren YouTube-Channel unter...
https://www.youtube.com/channel/UC73aOjdxAtGQg8XHHBUVyow/videos oder auf Plaza@home hier auf unserer Plaza-App.

Ich bitte euch, haltet durch und auch wenn die Situation nicht einfach für uns Alle ist, wir schaffen das gemeinsam. Wir werden alles was in unserer Macht steht in Bewegung setzen, um ein Training zu ermöglichen.

Unsere Telefonzeiten - Tel. 07152/927555
Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr
Mail.: buero@plaza-sportsclub.de

Bleibt gesund und in Bewegung, wir freuen uns auf ein 
baldiges Wiedersehen....

Euer Plaza Sportsclub Team und
Lazo