Tag der offen Türe im Ladies Bereich

Tag der offen Türe im Ladies Bereich


Liebe Plaza Mädels,

wir laden dich ❤-lich zu unserem Tag der offenen Tür in unseren ladies only Bereich ein!
Damit nicht alles auf einen Tag fällt, bieten wir dir jeden Sonntag im Januar von 10:00 – 13:00 Uhr
die Möglichkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Seit August 2023 ist das Loft im neuen Design fertiggestellt.
Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen dir nicht nur ein Training in einer anderen Atmosphäre,
sondern es öffnen sich auch neue Trainingsmöglichkeiten (Training an Kraftgeräten, Erweiterung der Öffnungszeiten).

Der Beratungstermin dient dazu, unverbindlich mal das Angebot des Ladies Bereich kennen zu lernen, wie zum Beispiel:
  • Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es?
  • Wie läuft das Training im neuen Bereich ab?
  • Welche Kurse bieten wir speziell für Frauen an bzw. was steckt hinter den Kleingruppenkursen?
  • Welche verschiedenen Upgrade Optionen gibt es?

Du trainierst momentan im Plaza, würdest dir aber gerne mal die weiteren Trainings- und Anwendungsmöglichkeiten
erklären lassen, dann sicher dir jetzt einen Termin.

Gerne kannst Du auch eine Freundin mitbringen.
Schreibe eine Email an info@plaza-sportsclub.de und wir terminieren gemeinsam einen Termin an einem der jeweiligen Sonntagen oder trage dich in die Liste am Service ein.

Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße
Zina