Dein Guide für das Training der Zukunft!

Dein Guide für das Training der Zukunft!


Dein Guide für das Training der Zukunft!
- Live-Stream von Wolf Harwath

Wie sollte dein Muskeltraining nach Corona aussehen? Homeoffice und Lockdown haben verheerende Auswirkungen auf unsere Gesundheit: Faszien verkleben, die Muskulatur verkürzt sich und das Immunsystem baut gravierend ab.

Lass dir im kostenlosen Livestream von Physiotherapeut und Trainingsexperte Wolf Harwath erklären, wie ein sinnvolles Training für deinen Restart im Studio aussieht.



https://www.youtube.com/embed/_mZ6BLV8Hf4?autoplay=1&allowfullscreen=1&list=PLSg7oosx3Bg5Xtpc6ReqNbokzApSZQ8lJ


Deshalb haben wir in weitere Trainingsmöglichkeiten investiert und freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen FIVE-Mobility Zirkel im Studio installieren. Hier empfehle ich euch den nächsten Beitrag zu lesen und das Kurzviedeo euch anzuschauen.

Sportliche Grüße
Plaza