Behördlich angeordnete vorübergehende Clubschließung wegen des Coronavirus

Behördlich angeordnete vorübergehende Clubschließung wegen des Coronavirus

Behördlich angeordnete vorübergehende Clubschließung wegen des Coronavirus
 
Hallo Leute,

Die Information ist vor einer Stunde eingetreten und wir können diese noch gar nicht in Worte fassen. Uns liegt eine behördliche Anordnung vor, dass wir unseren Club ab heute 16.03.2020 bis auf Weiteres schließen müssen.

Selbstverständlich zählt die Gesundheit jedes Einzelnen, und wir würden euch auch lieber zum Training morgen begrüßen, mit euch lachen und spaß haben. Dennoch unterstützen wir die Entscheidung der Regierung. Halbe Sachen helfen uns in diesen schweren Zeiten nicht weiter, trotzdem trifft es uns alle und das Plaza hart.
 
Informationen zum Training, wie und wann es weitergeht, erhaltet ihr so schnell wie möglich auf unserer Plaza App, sowie auf unserer Homepage.

Uns betrifft es alle, und für Jeden von uns ist es eine unbekannte Herausforderung mit dem Verzicht von Freizeit und Sport klarzukommen. Wir können euch eines Versprechen, dass das gesamte Team bereits daran arbeitet, euch für Zuhause Workouts und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres geliebten Plaza´s sehr und hoffen, dass wir euch schon bald wieder gesund im Plaza begrüßen dürfen.

So vieles hatten wir für euch dieses Jahr geplant. Neue Geräte, unsere Athletenhalle, neue Kurse, das alles muss jetzt warten.

Mein Motto war immer „wir bewegen Leonberg“, ich kann es euch nicht in Worten schreiben, wie es sich in mir anfühlt…! Es tut mir so leid für euch und meine Mitarbeiter.

Es stehen schwere Zeiten vor uns, und deshalb mein Appell an alle, dass wir diese kritische Situation nur gemeinsam meistern können.

Mein Motto war immer schon, es ist ein miteinander und das heißt auch vieles zurückzugeben. Das
habe ich 33 Jahre lang immer versucht und daran wird sich auch für die Zukunft nichts ändern.

Bleibt gesund, besinnt euch auf das Wesentliche, zeigt euch solidarisch mit Anderen, so überstehen wir die Krise und gehen gestärkt hervor.

Lazo Tanakopoulos
Leonberg, 16.3.2020