Aktuelle Regelungen, gültig ab Samstag den 31.10.2020

Aktuelle Regelungen, gültig ab Samstag den 31.10.2020

Aktuelle Regelungen gültig ab Samstag, den 31.10.
  • Mund/Nasenschutz-Pflicht auf allen Laufwegen...

    Wir nehmen hier die aktuelle Situation zum Anlass und erweitern unsere Hygienemaßnahmen zu deinem und unserem Schutz. 

    Ab Samstag, den 31.10. gilt im Plaza Sportsclub auf folgenden Laufwegen die Maskenpflicht, wenn ein Mindestabstand von 1,50 Metern nicht eingehalten werden kann:

    - Beim Betreten und Verlassen des Clubs
    - In den Umkleiden und dem
      Saunaruhebereich
    - Beim Betreten und Verlassen der
      Kursräume
    - Im Treppenhaus
    - In den 1 : 1 Trainerterminen

    Ich finde, Jeder von uns trägt Verantwortung für sich und sein Umfeld. Lasst uns das gemeinsam durchstehen und ein positives Signal in alle Richtungen setzen.

    Ab Montag den 26.10. werden wir euch in allen Bereichen darauf aufmerksam machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Maßnahme auch gleich umsetzen würdet.

    Mehr Infos zu unseren Hygienekonzepten findest du unter der Rubrik: Mein Plaza ab Punkt 12. Hier noch weitere wichtige Informationen....
     
  • Über unsere Live-Auslastung kannst du einsehen wie viele Mitglieder gerade im Club trainieren und wie der Club gerade ausgelastet ist. Entscheide dann, wann du ins Training kommst. 
     
  • Abstand und Hygiene gelten in allen Bereichen, ob auf der Trainingsfläche, auf den Verkehrswegen, in den Kursräumen oder in der Umkleide.

    Im ganzen Club halten wir Desinfektionsstationen für dich bereit. Jedes Gerät muss nach Gebrauch desinfiziert werden.
    Bitte achte darauf.
     
  • Wir lüften mit 100 % Frischluft über unsere Lüftungsanlagen und unterstützen das noch mit zusätzliches Lüften durch Fenster und Oberlichter, bitte beachte das bei deiner Kleiderwahl.
     
  • Die Aufenthaltsdauer im Club solltest du auf die reine Trainingszeit begrenzen. Hier müssen wir alle zusammenhalten, so dass jeder die Chance auf ein gutes Training hat.
     
  • Für die Kursteilnahme musst du dich online einbuchen. ( max. 7-Tage im Voraus )
    Gerne kannst du uns auch anrufen und wir buchen dich ein.

    Für die Kursteilnahme ist das Mitbringen einer eigenen Matte verpflichtend.

    Hier die Teilnehmerzahlen pro Kursraum:

    - großer Kursraum   20x TN
    - Functionalkurse     12x TN  aktuell im Freien
    - Cyclingkursraum    12x TN
     
  • Das gleiche gilt auch für die Umkleiden und Duschen. Auch hier solltest du den Aufenthalt auf das Nötigste beschränken.
     
  • Das Unterlegen eines großen Handtuchs beim Training ist verpflichtend.
     
  • Unsere Functionalkurse am Abend finden ab sofort im Freien statt. Bitte berücksichtige das in deiner Kleiderwahl. Grund hierfür ist, dass wir allen die Möglichkeit geben möchten mit genug Abstand zu trainieren. 

    Wir wollen in der aktuellen Zeit in den Stoßzeiten unsere Athletenhalle für alle öffnen.

    Wir werden dir zeitnah mitteilen, zu welchen Zeiten wir unsere Kurse in der Athletenhalle stattfinden lassen. 
     
Über alle Neuerungen und Verordnungen informieren wir dich hier über unsere Plaza App.

Mir ist dein Wohl und auch das meiner Mitarbeiter sehr wichtig, achten wir darauf. 

Lass mich bitte noch folgendes sagen. Auch ich würde mir die aktuelle Situation anders wünschen und ich verstehe, wenn du deine persönliche Meinung dazu hast. Trotzdem müssen wir hier gemeinsam durch, weil nur so können wir es schaffen, alles dafür zu tun, dass die Fitnessclubs weiterhin geöffnet bleiben und wir unsere sportliche Betätigung nachgehen können. 

Lazo Tanakopoulos 
Plaza Sportsclub Leonberg