Änderungen im 1:1 Training

Änderungen im 1:1 Training

Hallo liebe Mitglieder, 

es tut mir leid, wenn ich mich erst jetzt bei euch melde. Gerade ist die Corona-Verordnung in der gültigen Fassung vom 16.12. veröffentlicht worden.
Ab sofort dürfen wir euch das 1:1 Training nicht mehr anbieten, zumindest bis zum 10.1. nicht. 

Hier erstmal die Info:
Alle eingetragenen Termine werden storniert. 

Es macht zwar keinen Sinn, aber so ist es aktuell, vieles macht meiner Meinung nach keinen Sinn..!
Auf 500qm darf nicht eine Person trainieren,aber Busfahren dürfen wir alle..! 

Das Training im Freien  dürfen wir euch noch anbieten. Ebenso unsere online Kurse , wir bleiben dran und geben weiterhin alles für euch.

Ich melde mich die Tage nochmal bei euch.. 
Grüße aus dem Plaza... 

Lazo Tanakopoulos