2. Charity Adventskalender

2. Charity Adventskalender


Liebe Mitglieder,

heute möchten wir euch über unsere diesjährige Spendenaktion informieren.

Wie schon 2019 wird es dieses Jahr wieder ein Charity Adventskalender geben. Dank unserer Partner konnten wir einen tollen und hochwertigen Kalender erstellen, bei dem sich hinter jedem Türchen Preise verstecken. 

Du erwirbst deinen Adventskalender für 15€ am Service und erhältst eine Ziffer. An jedem Tag im Dezember finden Ziehungen statt - abhängig davon, wie viele Preise sich an dem jeweiligen Tag verstecken.

Die Verlosung kannst du Live über unsere App und auf unseren Social Media Kanälen verfolgen.

Diejenigen, die direkten Kontakt mit mir hatten, erhalten die Kalender von mir persönlich (Zina).

Der diesjährige Erlös geht an das "Leonberger Hospiz" und "der Wünschewagen". 
Bereits 2019 konnten wir eine schöne Summe durch den Erlös des Adventskalenders an das Leonberger Hospiz spenden, seitdem besteht diese Verbindung.

Durch eine freundschaftliche Beziehung zu einer unserer Mitglieder, die sich ehrenamtlich mit voller Hingabe dafür einsetzt, bin ich auf "der Wünschewagen" aufmerksam geworden. Sofort war für mich klar, wir müssen hier etwas auf die Beine stellen.
Der Wünschewagen - Letzte Wünsche wagen 
Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen - das ist die Aufgabe der ASB- Wünschewagen. Engagierte Samariter*innen bringen mithilfe ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

Nochmals ein großes Dankeschön an unsere Partner, die sich alle sofort bereit erklärt haben, Preise und Gutscheine zur Verfügung zu stellen. 

Ich freue mich auf viele Spender und drücke Allen die Daumen, dass die richtige Zahl gezogen wird :)

Plaza Sportsclub mit Team
Zina