Update zum aktuellen Lockdown...

Update zum aktuellen Lockdown...

Liebes Mitglied,

leider darf ich dir nichts gutes berichten aber sicher hast du es schon in den Nachrichten gehört oder gesehen. 

Der aktuelle Lockdown wurde bis zum 31.1.2021 verlängert. 

Wie wir bereits in unserem Video-Statement erklärt hatten, buchen wir für die Monate Dezember und Januar keine Beiträge ab.

Hier nochmal der Link...

Ich weiß nicht wohin uns das alles führt, leider sehe ich nicht wirklich einen Plan der uns in dieser schweren Zeit hilft. Alles zu schließen und einzuschränken macht meiner Meinung nach auf lange Sicht keinen Sinn.

Für dich soll diese Zeit keinen Nachteil haben und wir werden wie folgt vorgehen....: Jeder erhält die Möglichkeit auf Kompensation. Sobald die behördliche Schließung aufgebhoben ist, melden wir uns bei dir und du entscheidet aus verschiedenen Optionen. 

Das haben wir bereits bei der ersten Schließzeit so umgesetzt und das Feedback war durchweg positiv. 

Aktuell planen wir folgende Verrechnungsmöglichkeiten:
  • Verrechnung der trainingsfreien Zeit 1:1 durch Reduzierung deines Beitrages. Hier reduzieren wir deinen Beitrag so lange bis wir alles verrechnet haben. 
     
  • Verrechnung der trainingsfreien Zeit 1:1 durch eine Bonuszeit nach deiner Laufzeit. Hier erhältst du deine trainingsfreie Zeit nach deiner Laufzeit gratis angehängt.
     
  • Unterstützung und Verzicht auf die Verrechnung. Hier verzichtest Du aus
    Solidarität auf eine Rückerstattung der
    bezahlten Beiträge und unterstützt
    damit deinen Club.
     
  • Evtl. können wir noch weitere Verrechnungsoptionen anbieten, wie z.B.
    Verzehrgutscheine oder Trainingsgutscheine,
    hier informieren wir euch noch rechtzeitig.
Wir garantieren dir eine 100%-ige Transparenz und bitten dich um dein Vertrauen und deine Treue.

Zusätzlich kannst du bei unseren Live-Kursen mitmachen und wenn du diese mal verpassen solltest, dann bieten wir dir die Möglichkeit an alles nachzuholen. Schau einfach 
unter Plaza@home hier auf unserer Plaza-APP nach.

Ich bitte dich, halte durch und auch wenn die Situation nicht einfach ist, wir schaffen das gemeinsam. Wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, um ein Training zu ermöglichen. 

Aktuell bieten wir dir unser Outdoor-Cage an, alle Termine kannst du über unsere APP buchen. 

Was planen wir...:    Plaza - KIDS Training
Ein Training für Kinder im Alter zwischen 6-8 Jahren und
9-12 Jahren. Hier wollen wir dich in deinem Alltag ein wenig entlasten und bei deinen Kids für ein wenig sportliche Abwechslung sorgen. Unter dem Motto, Plaza-Generation, das  "Place to be" auch für die Kleinen. 

Die Plaza - KIDS Kurse werden unter Plaza@home abrufbar sein bzw. als Live-Kurse angeboten. 

Unsere Telefonzeiten - Tel. 07152/927555
Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr
Mail.: buero@plaza-sportsclub.de

Bleibt gesund und in Bewegung, wir freuen uns auf ein 
baldiges Wiedersehen....

Euer Plaza Sportsclub Team und
Lazo