Outdoor-Functional donnerstags bleibt outside

Outdoor-Functional donnerstags bleibt outside


Liebe Mitglieder,

nach kleiner Umfrage der Teilnehmer am Outdoor Kurs kam ich zum Entschluss, dass der Donnerstag Kurs bis Ende des Jahres outside stattfindet.

Das bedeutet bei Sonne, Regen und Kälte :)
Aber ihr könnt sichersein, dass die Übungs- und Intensitätsauswahl dem Wetter angepasst werden.
Der Rest liegt an der richtigen Kleidung. 

Solange das Wetter noch mit spielt, findet der Dienstag- & Mittwochkurs ebenfalls draußen statt.
Sobald wir hier in die Athletenhalle umziehen, senden wir euch eine Pushnachricht.
  Hier der Überblick unserer Functional Kurse:
  • dienstags     18:15 - 19:00 Uhr mit Conny
  • mittwochs    18:15 - 19:00 Uhr mit Leon 
  • donnerstags 18:15 - 19:00 Uhr mit Zina (Outside)
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Euer Plaza Sportsclub
Team