Kleingruppenkurse im Figurloft

Kleingruppenkurse im Figurloft


Liebe Ladies im Figurloft,

in diesem Jahr stehen große Änderungspläne für uns im Ladies Bereich an.

Wie bereits vor ein paar Wochen geschrieben, werden wir in das EG ziehen und den Ladies Bereich dadurch vergrößern.

Bis dahin wollen wir aber nicht die Zeit verstreichen, sondern haben situationsbedingt ein paar Änderungen vorgenommen.
Neu werden wir im Ladies Bereich Kleingruppenkurse ab dem 16.01. anbieten:
  • Shape your Body
  • Straffe Beine & sexy Bauch
  • Straffe Arme
Alle Kurse beinhalten ein Zirkeltraining, bei dem die Übungen an Gerätschaften wie Power Plate, Kinesis, Seilzug und freien Übungen statt finden. 

Hier könnt ihr euch weiterhin wie gewohnt unter:
  • Kursbuch -> Kursplan -> Kurs auswählen -> einbuchen
Die Power Plate ist ab sofort unter:
  • meine Termin -> + auswählen -> Figurloft: Power Plate alleine (20min) einzubuchen.
In nächster Zeit finden wie gewohnt die Power Plate Übungen unter Anleitung des Trainers statt - Stück für Stück werden wir euch hier verschiedenen Trainingspläne  sowohl analog als auch digital zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, dass wir mit den Kleingruppenkurse das Angebot erweiteren können und freuen uns auf zahlreich motivierte Mitglieder.

An den Kleingruppenkursen dürfen nur Figurloft Mitglieder teilnehmen. 
Wer Interesse bekommen hat und wissen möchte was sich dahinter versteckt, darf sich gerne unter 0151 580 18 311 melden.

Sportliche Grüße
Zina mit Team